Alfred Zech 

Autor - Singer - Songwriter


Gästebuch seit 01.04.2016

 

Gästebuch

16 Einträge auf 2 Seiten
Hilde aus Bremen
05.03.2017 08:23:18
Hallo und guten Morgen. Gestern habe ich den Krimi "Unfassbar" Schönheit und Verbrechen, angefangen und die ganze Nacht hindurch mit Spannung gelesen. Zur Seite legen um zu schlafen, ging nicht, denn von Seite zu Seite wurde die Spannung größer. Klasse. Wer viel Spannung braucht, der sollte diesen Krimi lesen. Wirklich Gänsehaut pur, wenn man bedenkt. das wir als Frauen mitten in dieser Zeit leben und immer nach Schönheit streben ...
Gruß Hilde
Herbert aus Hannover
20.12.2016 19:28:06
Guten Abend,
das Buch ist spannend aufgebaut und lässt sich bis zum Ende gut mit Spannung lesen.
Ich lese gerne Krimis, und dieser steht jetzt an erster Stelle meines Regales.
Ich bin rein zufällig über Ihre Internetseite darauf gestoßen.
Übrigens bin ich auch Musiker. Frohe Feiertage.
Gruß
Herbert
Holger aus Bremen
15.12.2016 20:05:56
Hallo Herr Zech,

Ich habe mir den Krimi "Unfassbar" so richtig zu Gemüte geführt. Da ich beruflich sehr angespannt bin, war das Lesen für mich eine Entspannung, die mich in eine aufregende Welt von Schönheit und gleichzeitig Verbrechen geführt hat und ich beim Lesen vor Spannung das Buch nicht zur Seite legen konnte. Gratulation. Gruß Holger M. aus Bremen
Marion aus Flensburg
07.10.2016 22:11:54
Das Buch , "die Chance zu leben" habe ich sehr aufmerksam gelesen und festgestellt, wie klein die Welt ist, und auch die Sorgen und Nöte der Menschen sich immer wieder ähneln. Ich werde dieses Buch unbedingt weiterempfehlen, denn die Tipps am Ende des Buches sind für mich sehr wertvoll. Danke
Hella aus Hamburg
14.09.2016 12:12:46
Hallo, ich habe im Urlaub Ihr Buch gelesen, ich bin fasziniert. So ähnlich ging es mir auch im Leben.
Jetzt zu Hause angekommen lese ich es noch einmal damit ich meine Vergangenheit endlich abschließen kann.
Vielen Dank!
Gruß aus Hamburg
Hella
Hanne M.
15.06.2016 21:44:19
Hallo,
ich habe heute Ihr Buch gelesen. einfach spannend und aufschlussreich. Weiter so.
Gruß Hanne M.
Gerda und Hartmut F. aus Erlangen
24.05.2016 08:12:03
Ein spannendes Buch. Gut zu lesen.
MfG
Charlotte H. aus Friedberg
08.05.2016 20:58:12
Guten Abend Herr Zech,
mit Spannung habe ich Ihr Buch gelesen und bin begeistert. Die deutliche Schreibweise hat mich sehr berührt. Wenn das Hörbuch fertig ist, möchte ich gerne eines an meine blinde Freundin verschenken. Ich melde mich noch direkt per E Mail.
Mit freundlichem Gruß
Charlotte H.
Familie S. aus Wien
24.04.2016 21:06:18
Guten Abend an den Autor. Eine schöne Biographie. Wenn es eine Fortsetzung geben wird, bestellen wir diese sofort.
MfG
Gunda F. Hamburg
19.04.2016 21:46:35
Guten Abend,
Ihr Buch, Die Chance zu leben, habe ich sehr aufmerksam gelesen. Mir ist aufgefallen dass es mich sehr berührt hat, weil meine Kindheit auch nicht die beste war. Danach fühlte ich mich gut.
Danke!
Anzeigen: 5  10   20


 

31802

      Besucher seit 02/2016 

 




 

     Alfred Zech